94 results found
-
Icona vuota barra dei menù mac
Si verifica un errore nella barra dei menù superiore del mac. Al posto dell'icona dell'applicazione è presente uno spazio vuoto.
1 vote -
Item in menubar
Er was een menuitem in de menubar die ik niet kon identificeren. Later kwam ik er achter dat die van Logi Options+ was door gebruik van de xCode Accessibility Inspector. Ik kan hiervan niets vinden in de instellingen van Logi Options+. Waarom is die menuitem er?
1 vote -
空白图标
Macos 12.1 上方状态栏总有options+的空白图标,重启过一会又重复出现
1 vote -
Blinder Eintrag in der Menüleiste
Hallo!
Auf meinem Mac erzeugt Logi Options+ einen blinden Eintrag in der Menüleiste. Siehe Bild! Der rote Rahmen zeigt den Zwischenraum, der durch Logi Options+ entsteht.In den Einstellungen kann ich leider keinen Eintrag zur Menüleiste finden um LO+ aus dieser zu entfernen oder wenigstens etwas anzeigen zu lassen.
1 vote -
1 vote
-
程序栏出现空白图标
安装Option+之后,Mac系统右上角的程序图标栏会出现一个空白。
1 vote -
問合せ
macを使用しています。メニューバーに,透明のアイコンを表示させていますが,消してもらいたい。
1 vote -
1 vote
-
1 vote
-
Blanco icoon in menu bar
Het lijkt erop dat er een blanco icoon in de menu bar staat voor deze app. Ik was bang dat het iets van malware was en ben dus druk geweest met het uitzoeken van de app die ervoor verantwoordelijk was.
Feedback: maak er een logi icoontje van of laat hem weg, dit kan mensen afschrikken
1 vote -
메뉴바
이 뭐 한글로 쓰면 됩니까?
한국 맥북유저 커뮤니티에 logi options+ 를 설치하면 메뉴바에 공백의 아이콘이 생기는 사례가 몇몇 확인됐습니다.
저 또한 그러한 버그가 있습니다.
확인 후 수정 부탁드립니다.1 vote -
1 vote
-
1 vote
-
1 vote
-
1 vote
-
Menu bar error
menu bar error
1 vote -
会出现一个空白图标
状态栏出现空白图标
1 vote -
Logitech Options+安装菜单栏出现空调标示
macOS 10.15.7安装Logitech Options+在顶部菜单栏变成空白标示,重装也无法显示出来;
1 vote -
Пустое место в панели задач
Здравствуйте. В последнем обновлении появилась ошибка - пустое место / пустая иконка в панели задач. При закрытии всех процессов Logi Option + она исчезает, следовательно она принадлежит этой программе. Спасибо!
1 vote -
1 vote
- Don't see your idea?