Akkustand von Spotlight wird bei Verwendung mit Options + nicht unter Windows Geräte angezeigt. Bei Verwendung mit Presentation aber schon.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen, da ich eine Fehlfunktion in Logitech Options+ bzw. dessen Kommunikation mit Windows festgestellt habe. Wie Sie an dem beigefügten Screenshot sehen können, nutze ich Logitech Options schon länger mit Mx Master und Mx Keys. Nun habe ich gesehen, dass sogar, mein Spotlight unterstützt wird und das dann auch gleich ausprobiert. Denn bislang habe ich Logitech Presentation dafür genutzt. Aber nichts ist besser, wie wenn man sich eine weitere extra App sparen kann und zudem noch mehr Konfigurationsmöglichkeiten vorhanden sind. Allerdings habe ich festgestellt, dass in der Geräteübersicht von Windows leider nicht der gegenwärtige Akkustand des Spotlight angezeigt wird. Bei Mx Master und Mx Keys funktioniert das ohne Probleme. Als ich Spotlight noch mit Logitech Presentation genutzt habe, war zumindest in einer der letzten Versionen das Batterie-Icon und der Ladestand in der Geräteübersicht von Windows zu sehen, was mich sehr gefreut hat! Ich würde Sie daher bitten, das noch in Logitech Options + für Spotlight so zu ändern, dass das Icon dann auch damit in der Geräteübersicht von Windows so angezeigt wird! Vielen herzlichen Dank!
Freundliche Grüße
Samuel Okon
Ein langjähriger, zufriedener Logitech-Kunde