Firmware Fehlerbehebung
Ich habe hier ein Problem mit eurem Produkt, die ersten 2 Monate war alles SUPER !
Jetzt hat die MX Key Tastatur ein FIRMWARE Update Installiert ( 81.1.15 ) und die Beleuchtung meiner Tastatur ist kaputt !!
ESC, F3, F4, F8, F9 Leuchten volle Power auf 7 und lassen sich nicht auf Stufe 1 Beleuchtung einstellen, alle anderen Tasten Leuchten auf Stufe 1 und lassen sich nicht Heller einstellen selbst wenn man auf volle Power einstellt und sagt man will sie alle auf 7 haben, sie leuchten ganz schwach auf 1
Mal Ernsthaft, die Tastatur hat mich 120€ gekostet und nach dem ersten Automatischen Update der Tastatur ist alles Kaputt ?
Ich werde die Tastatur so lange Reklamieren und in Reparatur schicken und mir eine neue Verlangen bis ihr das Problem in den griff bekommt.
Kann nicht sein dass die FIRMWARE im Auslieferungszustand besser ist als nach euren UPDATES.
Für mich ist das Software Manipulation wenn meine Hardware nach dem Update verschlechtert wird.
Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech gehabt und eine Montagsproduktion erhalten, die nach 2 Monaten kaputt gegangen ist.
Wir finden es bald raus, wenn die neue Tastatur die mir am Montag geliefert wird nach dem Update das selbe Problem aufweist, werde ich mir die dritte und vierte und fünfte Tastatur zuschicken lassen.
Ihr werdet euch um das Problem kümmern, sonst geht ihr noch Pleite wenn jeder Kunde 10 Ersatz Tastaturen bekommt .