Problem MX Keys S und Bluetooth Mac und Win
Es gibt ein Problem, was Sie wahrscheinlich noch gar nicht auf dem Schirm haben.
Ich habe einen Mac und der hat 1 x die normale Festplatte, die ich aber aufgeteilt habe in 2. Also ich habe noch eine virtuelle Win FP. Jetzt kann ich zwar mittlerweile von Win aus, mit Neustart in die Mac FP, weiß jetzt auch wie ich vom Mac aus wieder in die Win FP komme nach dem Neustart. Aber etwas klappt noch nicht und wird vermutlich gar nicht funktionieren.
Ich habe in Win die neue MX Keys S Tastatur im Bluetooth drin. Im Mac zeigt sie sich aber nicht, ich muss im Mac das Kabel anschließen, damit ich schreiben kann. Ohne geht es nicht. Wenn ich in Win die Tastatur aus dem Bluetooth rausnehme und im Mac anmelde, geht es zwar, aber das dauert alles sehr sehr lange. Auf beiden FP geht es nicht, obwohl es ja eigentlich nur eine ist. Aber sie ist geteilt ?
Wenn Sie jetzt eine Idee haben, wie man das Problem in den Griff bekommt, ich bin für alles offen...
Das erste Mal habe ich es gemerkt, als ich gestern ein Software Update im Mac gemacht habe. Mit der Maus alles kein Problem, aber schreiben konnte ich nicht, ich konnte nicht mehr mein Passwort eingeben. Bis ich auf das Problem aufmerksam wurde, hat mich den ganzen Mittag Zeit und Arbeit gekostet....! Ich musste das Kabel wieder rausholen, anschließen, dann konnte ich schreiben. Aber das ist sicher nicht die Perfektlösung ?