grosse Enttäuschung
Ich bin sehr enttäuscht vom Kauf der Mx Anywhere 3s und MX Keys S.
Ich habe zuvor die Mx Anywhere 2 und die MX Keys gehabt, ich war wunderbar zufrieden damit. ich habe sie hauptsächlich fürs Playstationspielen benutzt.
das Material ist mittlerweile alt und wurde viel benutzt, deswegen wollte ich es durch neues Material ersetzen. Weil ich so zufrieden damit war, habe ich die Entscheidung getroffen mir die gleichen aber auch neuesten Modelle zu kaufen.
Und oha, nicht mehr kompatibel mit der PS5. also doch, ich kann die Maus und Tastatur verbinden, jedoch funktionieren die Mausknöpfe nicht wie sie sollten.
zum ersten die 2 seitlichen Knöpfe, wenn ich die gedrückt halte passiert nix, wenn ich sie kurz gedrückt halte, dann wird die Aktion ausgeführt. Jedoch sollte beim gedrückt halten auch eine andere Aktion ausgeführt werden. und dann der Knopf für die Radfunktion zu ändern, die reagiert überhaupt nicht mehr im Spiel, sondern wechselt immer nur den Drehmodus des Rades.
Das ganze Set ist nur deswegen komplett unnützlich für mich, und ich habe das Geld sozusagen aus dem Fenster rausgeschmissen... Ich bin wirklich sehr enttäuscht und ein bischen wütend darüber.
Hätte ich das im voraus gewusst, hätte ich mir die Sachen nicht gekauft. Und jetzt bleibe ich drauf sitzen und kann sie nicht benutzen.
Haben sie eine Idee, oder eine Lösung für mein Problem?
Hätte ich das gewusst, hätte ich die alten Modelle versucht zu kaufen.
übrigens, ich zocke auf der Couch, deswegen habe ich mir die MX Anywhere damals überhaupt gekauft, wegen der Oberfläche der Couch. Eine normale Maus funktioniert darauf nicht.
Freundlich Grüsse,
Dave