Unmut und Empörung
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Entsetzen und tiefer Enttäuschung muss ich Ihnen mitteilen, dass ich aufgrund Ihrer unlauteren Geschäftspraktiken beschlossen habe, keine Produkte Ihres Unternehmens mehr zu erwerben. Der Kauf der MX Keys Tastatur und der MX Anywhere Maus hat eine Reihe von Kompatibilitätsproblemen unter Windows offenbart, die Sie offenbar bewusst ignoriert haben. Anstatt eine brauchbare Lösung anzubieten, verlangen Sie von Ihren Kunden den Erwerb zusätzlicher, nicht im Lieferumfang enthaltener Hardware – eine Tatsache, die sowohl irreführend als auch finanziell belastend ist.
Durch die Trennung der notwendigen Empfänger – Unifying Receiver für die Tastatur und ein separater Bolt Receiver für die Maus, der zusätzlich gekauft werden muss – haben Sie eine Situation geschaffen, die nicht nur unnötig kompliziert, sondern auch kostenintensiv für den Verbraucher ist. Diese Art der Täuschung ist für mich vollkommen inakzeptabel und hat mein Vertrauen in Ihre Marke nachhaltig beschädigt.
Angesichts dieser Umstände sehe ich mich gezwungen, meine Geschäftsbeziehungen mit Ihrem Unternehmen vollständig zu beenden und werde auch in meinem Umfeld und meiner Community aktiv darauf hinweisen, welche betrügerischen Methoden Sie anwenden, um Kunden für zusätzliche Produkte zu bezahlen, die für die Grundfunktionalität Ihrer Geräte erforderlich sind.
Ich werde Ihre Produkte zukünftig meiden und sicherstellen, dass mein Umfeld über Ihre inakzeptablen Praktiken informiert ist, um weitere Enttäuschungen zu vermeiden.