Produktinkompatibilität
ich habe eine mx keys s gekauft, weil mx keys nicht mehr vertrieben wird. auf der packung findet sich keinerlei hinweis, dass die tastatur nicht mit unifying kompatibel ist. ehrlich gesagt erschliesst sich mir nicht, warum sie jetzt auch noch einen BOLT Dongle haben nach Unifying und zuvor dem Logitech Dongel ohne Kennzeichnung. Unifying konnte ich noch nachvollziehen, aber warum BOLT? Keine Qualitätsverbesserung!! Und warum macht man eine Tastatur nicht abwärtskompatibel? Echt, kann nicht wahr sein. Jetzt hocke ich auf einem Gerät, für das ich einen weiteren Dongle kaufen muss um die Kompatibilität wiedert zu haben mit 2 PC's. Ich finde es einfach ein Zumutung, dass ihr mit solchen Sachen erzwinbgt weitere Käufe zu tätiugen. Die Mäuse müsste ich auch ersetzen, oder einen 2. USB Port belegen mit einem Unifying Receiver. NICHT DURCHDACHT!!!! Ich werde mir in Zukunft sehr überlegen andere Produkte zu erwerben. Ich ging von einer Abwärtskompatibilität aus! Wenigstens. So verliert man Kunden, unbd zudem bin ich Mitentscheider bei Informatik-Anschaffungen bei Firmen.