Software sehr schlecht
Sehr geehrte Damen und Herren von Logitech,
ich möchte Ihnen mein Feedback zu Ihrer Software, insbesondere zu Logi Options Plus, übermitteln. Zunächst möchte ich betonen, dass Ihre Hardwareprodukte, wie die Logitech MX Keys und Master Plus, von herausragender Qualität sind und meine Erwartungen voll erfüllen.
Leider muss ich jedoch feststellen, dass die zugehörige Software Logi Options Plus nicht demselben hohen Standard entspricht. Beim Versuch, Updates durchzuführen, werden die genannten Geräte nicht erkannt. Dieses Problem besteht auch nach längerem Warten weiter.
Zudem habe ich festgestellt, dass, wenn die Software für eine Weile nicht genutzt wird, sie erhebliche Schwierigkeiten hat, vollständig zu laden. Die einzige Lösung scheint dann eine Neuinstallation zu sein.
Als Schweizer Firma, bekannt für Ihre Qualität, frage ich mich, ob dies dem Standard entspricht, den Sie anstreben. Wenn die Qualität der Software die Ihrer Hardware erreichen würde, wäre dies zweifellos ein herausragender Fortschritt in Richtung eines absoluten Premium-Produkts.
Ich würde mich über eine Überprüfung und mögliche Verbesserungen in diesem Bereich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüssen,
Martin Betschart