Feedback Wünsche Vorschläge Logitech Flow
Hi, Logitech Flow und Logitech Easy Switch beißen sich und funktionieren noch nicht absolut harmonisch.
Verwendet wird MX Keys Plus und MX Master 3S
Ein paar Wünsche dazu:
Wenn ich auf der MX Keys per Taste/Easy Switch den PC wechsel, soll die Maus ebenfalls wechseln.
Wenn ich zwischen verschiedenen Monitoren mit unterschiedlicher Auflösung wechsle, darf die Maus nicht vom ganz linken Monitor mit hoher Auflösung, auf einen rechten Monitor mit niedriger Auflösung am anderen PC springen. Die Maus sollte immer alle Monitore passieren.
Logitech Flow mit Options+ hat zwischendurch Probleme bei gesperrtem Monitor/PC. Bei Logitech Options FLow (ohne +) hat das zuverlässiger funktioniert.
Statt in Logi Flow nur die Reihenfolge der PCs zu definieren, möchte ich gerne die Reihenfolge aller Monitore aller PCs steuern. So dass ich bspw. 4 Monitore nebenaindner (je 2 je Rechner) und noch einen mittig oberhalb davon platzieren und korrekt steuern kann, ohne dass die Maus wilde Sprünge macht. Das ist derzeit nicht möglich.
Ich habe teilweise zwei Eingangssignale an einem Monitor. Nice wäre, wenn Logitech Flow noch das Eingangssignal des Monitors ändern könnte . aber das wird wohl herstellerabhängig nur selten oder gar nicht machbar sein.
VG
Stephan