Feedback MX Master 3 & MX Keys ( Mac )
Die MX Master 3 für Mac und MX Keys funktionieren super mit meinem Macbook.
Die MX Master 3 überzeugt mich mit ihren Funktionen und besonders mit dem seitlichen Scrollen, was zB. bei Adobe Premiere Pro sehr zu einem schnellen Workflow beiträgt. Das einzige was ich an der Maus zu bemängeln habe, ist dass wenn ich zB. die linke Maustaste gedrückt halte um etwas zu markieren und dabei die Maus bewege, dass ich das Markierungsviereck Zeit- und Positionsverzögert auf dem Schreibtisch "entwickelt". Also 99,5% von 100%.
Und was eventuell eine Idee von mir für die Maus wäre, dass man statt dem Knopf für das Schreibtisch switchen ein Touchpad einbaut, dann muss man nicht immer einen Knopf drücken und die Maus bewegen.
Die MX Keys sind eine glatte 1+, einfach eine mehr als gelungene Tastatur. Der sanfte Tastenanschlag ist einfach angenehm und man hat nicht wie bei der Apple Tastatur das Gefühl man würde Nägel in die Wand schlagen.
Ich bin mit den Produkten und der Logi+ Software sehr sehr zufrieden und würde mich freuen, in Zukunft mehr von euren Produkten kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Nils Klöpper
Photo & Film Production