Vorschlag Feedback
Positiv: Das der Ladezustand des jeweiligen Logitech Gerätes auf der Übersichtsseite graphisch und in Prozent angezeigt wird. Auch über welche Verbindung das jeweilige Gerät verbunden ist (z.B. Unify Empfänger oder Bluetooth).
Die Einstellungsseite des jeweiligen Gerätes finde ich auch gut gelöst. Gemeint ist Folgendes: Wurde eine Einstellung links ausgewählt, erscheinen rechts die entsprechenden Optionen/Einstellmöglichkeiten.
Zur Logitech MX Keys: Sehr unübersichtlich empfinde ich nach wie vor die Einstellmöglichkeiten für einzelne Applikationen/Programme. Gut hingegen, dass es bereits vordefinierte sinnvolle Tastaturbelegungen zur Auswahl gibt.
Nach wie vor, weiß ich nicht, ob sich die Hintergrundbeleuchtung automatisch an das vorhandene (Tages-)Licht anpasst, wie es in der Gerätebeschreibung steht. Hier wäre ein Feedback sinnvoll:
Hier wünschte ich mir auf der Übersichtseite ebenfalls eine graphische Anzeige zur Hintergrundbeleuchtung. Zusätzlich wäre eine Anzeige sinnvoll, ob sich das Gerät im automatischen Modus (Tastatur regelt die Hintergrundbeleuchtung) oder im manuellen Modus (User regelt die Hintergrundbeleuchtung stufenweise selbst) befindet.